Mit der Uni for Life, hat das Führungskräftelabor eine weitere Partnerin gewonnen, die sich ebenso um die optimale Umsetzung der Methode kümmert.


Uni for Life - Partnerin des Führungskräftelabors

Mag. Stephan Witzel

 

Stephan Witzel ist Geschäftsführer der UNI for LIFE. Der gebürtige Mainzer studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt auf Personal- und Organisationsmanagement in Graz. Nach langjähriger Erfahrung im Bereich Qualifizierung und Personalentwicklung bringt er nun sein Know-How in die UNI for LIFE ein. 

 

Berufliche Meilensteine:

  • Geschäftsführer der UNI for LIFE
  • Leiter der Personalentwicklung an der Karl-Franzens-Universität Graz
  • Gründer, Geschäftsführer und Trainer, Trainkoop KG
  • Geschäftsführender Gesellschafter, IWK Beratungs GmgH, Graz
  • Berater, Partner und Prokurist, Gartler & Partner GmbH, Graz
  • Senior Consultant, Bearing Point Infonova GmbH, Graz
  • Consultant, KPMG Consulting AG, Frankfurt/M.